Die "Boot" Messe in Düsseldorf Januar 2022

Wir wollen mit euch im Januar 2022 die Bootsmesse "Boot" in Düsseldorf besuchen.
Das Ganze wird am Samstag den 29.01.2022 stattfinden. Wir haben bereits einen Bus über die Firma "Baron" organisiert. Wir werden uns morgens in Saarbrücken treffen und abends wieder gemeinsam zurückfahren. Für ein leckeres Frühstück sowie einen Snack und Getränke auf der Rückfahrt an Bord wird gesorgt sein.
Die Kostenbeteiligung pro Teilnehmer bzw. Mitglied beträgt 35 €.
 
Bei Interesse oder Anmeldungen wendet euch bitte an
info@psv-wassersport.de


Neujahrsempfang 2022

Für das neue Jahr planen wir bereits einen Neujahrsempfang für alle Mitglieder. Dieser wird voraussichtlich im Februar stattfinden. Wann genau und wo steht leider noch in den Sternen, werden wir euch aber natürlich spätestens im nächsten Newsletter mitteilen. Natürlich hoffen wir, dass wir die Feier das kommende Jahr tatsächlich auch umsetzen können und wir sie nicht wieder ausfallen lassen müssen.


Infoabend SBF-Kurs 2022

Wie auch dieses Jahr werden wir im Jahr 2022 erneut zwei Ausbildungskurse für den Sportbootführerschein anbieten. Der Kurs im Frühjahr wird im Präsenz-Unterricht, der folgende Herbstkurs voraussichtlich wieder online stattfinden. Der Termin für den Info-Abend steht nun auch fest. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich am 

18.01.2022

in der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken (Tagungsraum 20)

über die Ausbildung unverbindlich zu informieren.