Auffrischungsfahrten / Schleusentraining / Slip- und Trailertraining
individuelle Kurse/Beratung für unsere Mitglieder

Nach Abschluss des SBF-Kurses ist man meist noch kein Profi im Führen eines Sportbootes oder gar im Schleusen, Trailern und Slippen eines Bootes und dessen Anhänger.

Aufgrund dessen möchten wir euch hier nochmal darauf hinweisen, dass abseits der ausgeschriebenen Kurse immer die Möglichkeit besteht, uns zu kontaktieren.

Wir sind bemüht, auf jeden Wunsch unserer Mitglieder einzugehen und Hilfe zu leisten.

Egal ob Auffrischungsfahrten mit unseren Vereinsbooten, Umgang mit diesen und den technischen Einrichtungen, trailern, segeln, navigieren, schleusen etc. Wenn ihr Interesse daran habt, euch weiter fortzubilden oder allgemeine Fragen habt, kontaktiert uns doch einfach per Mail.

Wir sind jederzeit bereit, euch individuell zu beraten oder mit euch Trainingsfahrten o. ä. zu absolvieren.

 

Scheut euch also nicht, uns zu schreiben über die Mailadresse info@psv-wassersport.de