Fahrt zur Messe "Boot" in Düsseldorf
28. Januar 2023

Wir wollen mit euch im Januar 2023 endlich wieder die Bootsmesse "Boot" in Düsseldorf besuchen.


Das Ganze wird am Samstag den 28.01.2023 stattfinden. Wir werden, wie in den Vorjahren (vor Corona), einen Bus zur gemeinsamen Fahrt organisieren. Wir werden uns morgens um 04:30 Uhr in Saarbrücken (Parkplatz Messegelände neben "MÖMAX") treffen und abends wieder gemeinsam zurückfahren.

Für ein leckeres Frühstück sowie einen Snack und Getränke auf der Rückfahrt an Bord wird gesorgt sein.


Die Kostenbeteiligung pro Teilnehmer bzw. Mitglied beträgt 45 €.
 

Bei Interesse oder Anmeldungen wendet euch bitte an

info@psv-wassersport.de


Auffrischungsfahrten / Schleusentraining / Slip- und Trailertraining
individuelle Kurse/Beratung für unsere Mitglieder

Nach Abschluss des SBF-Kurses ist man meist noch kein Profi im Führen eines Sportbootes oder gar im Schleusen, Trailern und Slippen eines Bootes und dessen Anhänger.

Aufgrund dessen möchten wir euch hier nochmal darauf hinweisen, dass abseits der ausgeschriebenen Kurse immer die Möglichkeit besteht, uns zu kontaktieren.

Wir sind bemüht, auf jeden Wunsch unserer Mitglieder einzugehen und Hilfe zu leisten.

Egal ob Auffrischungsfahrten mit unseren Vereinsbooten, Umgang mit diesen und den technischen Einrichtungen, trailern, segeln, navigieren, schleusen etc. Wenn ihr Interesse daran habt, euch weiter fortzubilden oder allgemeine Fragen habt, kontaktiert uns doch einfach per Mail.

Wir sind jederzeit bereit, euch individuell zu beraten oder mit euch Trainingsfahrten o. ä. zu absolvieren.

 

Scheut euch also nicht, uns zu schreiben über die Mailadresse info@psv-wassersport.de